Aleksandra Pestova

Hallo!

Ich heisse Aleksandra Pestova und bin eine erfahrene und engagierte Nachhilfelehrerin in Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch, Lettisch und Musik. Ich biete Unterricht auf Deutsch, Lettisch und Russisch für Schüler und Erwachsene an.

Ich bin in Lettland aufgewachsen und habe dort das Rigaer 1. Staatsgymnasium abgeschlossen. Das Lernen hat mir immer grosse Freude bereitet. Ich bin überzeugt, dass jeder durch Übung, Zuversicht und Freude gut lernen kann. 2014 bin ich in die Schweiz gekommen, um Informatik an der ETH zu studieren.

Beim Lernen begeistert es mich, logische Zusammenhänge zu entdecken und aufbauend den Stoff zu erarbeiten. Das versuche ich auch immer dem Schüler näher zu bringen – zu zeigen, dass man Schritt für Schritt alles lernen kann und dass jeder die Fähigkeiten zum Lernen hat.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!