Dynah D'Ercole

Hallo zusammen!


Mein Name ist Dynah D’Ercole und ich gebe Nachhilfe in den Fächern:

Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Mathematik, Biologie, Geografie, Geschichte und Recht. Gerne unterstütze ich auch Studenten je nach Fach.


Durch meine Freude am Lernen ist es mir ein Bedürfnis, anderen Menschen zu zeigen, dass man alles lernen kann. Mir bereitet es grosse Freude dabei zu helfen, das Schöne am Lernen zu entdecken. 

Ich möchte meinen Schülern vermitteln, dass Lernschwierigkeiten bei vielen Menschen vorkommen, nichts Schlimmes darstellen und vollkommen überwindbar sind. 

Auch richtiges Lernen muss gelernt werden. Mein Anliegen ist deshalb weiterhin, dass die Schüler erkennen können, dass durch strukturiertes und sinnvolles Vorgehen das Vorankommen leichter fällt.

Ich habe 2011 die Matura an der Kantonsschule Oerlikon absolviert und im Sommer 2017 mein Studium der Psychologie an der Universität abgeschlossen. 

Ich freue mich, Sie oder dich kennenzulernen!