Jessica Hanke

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jessica Hanke, ich bin ursprünglich aus Südafrika und im Jahre 2017 in die Schweiz gezogen.
Ich habe eine Leidenschaft für Bildung und bin fest davon überzeugt, dass jeder Schüler lernfähig ist. Als Tutorin strebe ich danach, ein Fach nicht nur zu lehren, sondern den Prozess des Lernens machbarer, angenehmer und angstfrei zu machen.

Ich habe 2012 in Südafrika die Matura gemacht und an der Universität von Pretoria studiert. Ich habe einen Bachelor-Abschluss mit einem doppelten Schwerpunkt in Psychologie und Englisch, den ich 2015 abgeschlossen habe. Mein Unterrichtspraktikum absolvierte ich an einer staatlichen Schule in Südafrika und unterrichtete Englisch und Geschichte für Schüler von 14 bis 18 Jahren. Danach unterrichtete ich Englisch als Zweitsprache für Lernende von 12 bis 18 Jahren an einer Rudolf-Steiner-Schule in Windhoek, Namibia. Durch meine Universitätszeit hindurch unterrichtete ich Schüler und Studenten in den unteren Jahrgängen. Während meiner High School-Karriere erteilte ich ausserdem Menschen jeden Alters und mit unterschiedlichen geistigen und körperlichen Fähigkeiten Reitunterricht.
Meine Expertise liegt im Unterrichten von Englisch, aber ich bin immer gerne bereit, Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern zu geben. Denn zu lernen wie man lernt ist eine spannende Reise.

Ich freue mich, Sie oder dich kennenzulernen!