Dynah D'Ercole

Hallo zusammen!

Mein Name ist Dynah D'Ercole, ich bin Psychologin MSc. und helfe in der Individuellen Lernhilfe Meilen mit. Als ehemaliges "Vollzeit-Mitglied" betreue ich heute die Organisation, das Administrative, gestalte die Website und bin in Besprechungen dabei. Ich durfte während meines Studiums viele tolle Schüler und Schülerinnen im Rahmen der Lernhilfe Meilen kennenlernen und begleiten. Ich konnte dadurch viel Erfahrung sammeln, zum Beispiel was das Lernen an sich ausmacht, wie man richtiges Lernen lernt und wie man jedem Schüler individuell helfen kann. Nach meinem Abschluss an der Universität Zürich und meinem Beginn mit der Arbeit als ambulante Therapeutin musste ich die Anzahl Schüler reduzieren. Da ich aber auch in meiner jetzigen Arbeit viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun habe, bin ich immer noch voll im Thema drin und biete auch Lerntherapien an.  

Wir als Team freuen uns über jeden Schüler und jede Schülerin!